Carepackages für Gefangene

Todeskandidaten haben oft keinen Kontakt mit der Familie oder Freunden mehr. Das heißt, sie haben in der Regel wenig bis gar kein Zugang zu Geld, um Pflegeprodukte, Hygieneprodukt oder zusätzliche Lebensmittel, die im Gefängnis Shop alle zwei Wochen gekauft werden können, zu kaufen. Das Essen, die vom Gefängnis selbst serviert wird in der Regel von sehr schlechter Qualität.

Ein carepackage bedeutet sehr viel für ein Gefangener. Es liefert nicht nur ein paar Grundbedürfnisse, aber es zeigt auch, dass es jemanden, der über ihn gibt, kümmert.

Carepackage 1  =  $ 20,00

Äquivalent: 30 Briefmarken (15 nationale, 15 international), 50 Blatt Schreibmaschinenpapier, 30 Umschläge

Die finanzielle Unterstützung für einen Mann im Todestrakt in Texas. Der angegebene Wert ist der Betrag, den die Todestraktinsassen muss für 15 nationale und 15 internationale Briefmarken, 50 Blatt Schreibmaschinenpapier und 30 Umschläge zu zahlen. Der Geldbetrag wird von unserem Verband zu einem Gefangenen im Todestrakt in Texas, die in Not ist, weitergeleitet. Da der Kauf eines Pflege-Paket ist eine Spende, können wir eine Spendenbescheinigung für Ihre Unterstützung zu erteilen.

Carepackage 2  =  $ 40,00

Entspricht: 1 Paar neue Schuhe

Die finanzielle Unterstützung für einen Mann im Todestrakt in Texas. Der angegebene Wert ist die Menge, die von Todeskandidaten für ein neues Paar Schuhe bezahlt werden muss. Der Geldbetrag wird von unserem Verband zu einem Gefangenen im Todestrakt in Texas, die in Not ist, weitergeleitet. Da der Kauf eines Pflege-Paket ist eine Spende, können wir eine Spendenbescheinigung für Ihre Unterstützung zu erteilen.

Carepackage 3  =  $ 65,00

Wert: ½ Monate Einkaufsmöglichkeiten in prisonshop

Die finanzielle Unterstützung für einen Mann im Todestrakt in Texas. Der angegebene Wert ist die Menge, dass Todestraktinsassen dürfen beim Kauf von Stamps, Pflegeprodukte, Medikamente, Kleidung und zusätzliche Lebensmittel alle 14 Tage zu verbringen. Der Geldbetrag wird von unserem Verband zu einem Gefangenen im Todestrakt in Texas weitergeleitet. Da der Kauf eines carepackage ist eine Spende, können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Carepackage 4  =  $ 75,00

Äquivalent: ein Arztbesuch

Die finanzielle Unterstützung für einen Mann im Todestrakt in Texas. Der angegebene Wert sind die Kosten für einen Arztbesuch. Dies muss bezahlt und durch den Insassen angefordert werden.Der Geldbetrag wird von unserem Verband zu einem Gefangenen im Todestrakt in Texas weitergeleitet. Da der Kauf eines Pflege-Paket ist eine Spende, können wir eine Spendenbescheinigung für Ihre Unterstützung zu erteilen.

Carepackage 5 = $ 130

Entspricht: ein Monat Einkaufen in prisonshop

Die finanzielle Unterstützung für einen Mann im Todestrakt in Texas. Der angegebene Wert ist die Menge, dass Todestraktinsassen dürfen beim Kauf von Stamps, Pflegeprodukte, Medikamente, Kleidung und zusätzliche Lebensmittel einmal einen Monat lang. Der Geldbetrag wird von unserem assocation einem Gefangenen im Todestrakt in Texas weitergeleitet. Da der Kauf eines Pflege-Paket ist eine Spende, können wir eine Spendenbescheinigung für Ihre Unterstützung zu erteilen.