Spenden

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Spenden sowie Gewinne aus dem Verkauf unserer Veröffentlichungen.

Alle Mitglieder der European Association for Human Rights arbeiten ehrenamtlich.

Sämtliche Erträge bzw. finanziellen Mittel werden ausschließlich im Sinne unseres Satzungszwecks verwendet.

Ihre Spende wird je nach Bedarfslage für eines unserer aktuellen Projekte sowie die Vereinsorganisation verwendet.

Jede noch so kleine Spende hilft im Einsatz für den Schutz und die Weiterentwicklung der Menschenrechte weltweit.

Spende per Überweisung

Kontoinhaber: European Association for Human Rights

Bank: Caisse d’épargne

BLZ: 16275

Branch-Code: 00626

Key: 29

IBAN: FR7616275006260800013986629

BIC: CEPAFRPP627

Spenden per Paypal

Spenden können per PAYPAL

Sicher, schnell und kostenlos.

Nutzen Sie unsere E-Mail: info@humanrights-association.org

Spende auf unserer Website en commun

Spenden aus anderen EU-Ländern an unsere Organisation (registriert in Frankreich)

Zusätzliche Informationen für Spender und Steuerbehörden der anderen EU-Länder

Bezüglich der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in 2009 im Fall Persche können Spenden an eine im EU-Ausland ansässige gemeinnützige Organisation steuerlich geltend gemacht werden, sofern der Vereinszweck ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke verfolgt, welche im Heimatland des Spenders ebenfalls als steuerbegünstigt angesehen werden.

Die European Associaton for Human Rights ist für die folgenden gemeinnützigen und steuerbegünstigten Zwecke der Abgabenordnung in Frankreich anerkannt.